news

PSG bastelt intensiv an Verlängerung mit Defensiv-Star

Der französische Ligakrösus will mit Defensiv-Star Achraf Hakimi wohl schnell alles unter Dach und Fach bringen. Sein Vertrag läuft allerdings erst 2026 aus.

PSG bastelt intensiv an Verlängerung mit Defensiv-Star Foto: © getty

Bei Paris Saint-German laufen wohl in Kürze die Gespräche mit Defensiv-Star Achraf Hakimi auf Hochtouren.

Laut Informationen des französischen Mediums "RMC Sport" will der Krösus der Ligue 1 den Vertrag des marokkanischen Nationalspielers zeitnah verlängern und damit vorzeitig jeglichen Diskussionen rund um die Person des 25-Jährigen vorbeugen. 

Der 72-fache Nationalspieler wechselte im Sommer 2021 von Inter Mailand in die französische Hauptstadt. Das Arbeitspapier des Defensivbollwerks läuft zwar noch bis zum Sommer 2026, dennoch will man kein Risiko eingehen und mit dem Defensiv-Star früh alles klar machen. 

In der aktuellen Saison stand der 25-Jährige bislang 23 Mal im Dress von PSG im Einsatz. Dabei gelangen ihm vier Treffer und fünf Assists, zudem wirkte er für Marokko beim Afrika Cup mit. 

 

Kommentare