news

PSG lässt im Sommer einige Spieler gehen

Bei dem Klub aus der französischen Hauptstadt gibt es viel Bewegung im Sommer:

PSG lässt im Sommer einige Spieler gehen Foto: © getty

Im Sommer dürfte sich ein argentinischer Exodus bei PSG anbahnen!

Abgesehen von Lionel Messi verlassen laut Quellen der französischen Zeitung "L'Equipe" alle derzeit beim Verein engagierten Argentinier im Sommer den Verein.

Damit verliert das Team aus der französischen Hauptstadt Angel di Maria, Mauro Icardi und Leandro Paredes. 

Unterschiedliche Vertragssituationen

Im Falle von Di Maria bahnt sich das Ende schon seit einer Weile an, der Vertrag des Flügelspielers läuft nämlich im Sommer aus. 

Paredes und Icardi haben noch gültige Verträge bis 2023 bzw. 2024, beiden Spielern hat der Verein jedoch bereits ausgerichtet, dass für die nächste Saison nicht mehr mit ihnen geplant wird. 

Damit bliebe Lionel Messi der einzige argentinische Spieler, der im nächsten Jahr noch bei PSG wäre. Wie der Superstar darauf reagieren wird, dass seine argentinischen Teamkollegen rausgeworfen werden, ist noch unklar.

Laut den Berichten der Zeitung hat Messi ein sehr gutes Verhältnis zu Di Maria und Paredes, es ist also gut möglich, dass PSG und Messi weiterhin nicht zur größten Liebesgeschichte wird.

Kommentare