news

Mega-Tauschdeal? Frankfurt buhlt um PSG-Angreifer

Eintracht Frankfurt möchte für die kommende Saison planen. Dabei könnte es zu einem Mega-Tauschdeal mit PSG kommen.

Mega-Tauschdeal? Frankfurt buhlt um PSG-Angreifer Foto: © getty

Hugo Ekitike kam im Sommer 2022 per Leihe von Reims zu PSG. Er gilt als große Zukunftshoffnung im Sturm.

Die Hauptstädter müssen laut Vertrag auch 35 Millionen Euro für den Spieler überweisen, sollten sie unter den ersten zwei Plätzen in der Ligue 1 landen. Dabei konnte das Sturm-Talent im Starensemble des Klubs noch nicht wirklich überzeugen.

Der 20-Jährige kam bei PSG nie über die Rolle des Rotationsspielers hinaus. Jetzt soll laut "Sport1" die Frankfurter Eintracht anklopfen. Die Hessen hätten bei PSG bezüglich eines Wechsels angefragt.

Zwei PSG-Talente für Frankfurt?

Im Gegenzug könnte Frankfurts Kolo Muani einen Abgang zu den Parisern in Bertracht ziehen. (Superstar Mbappe will Nationalteamkollege zu PSG locken >>>). Die beiden Klubs könnten sich wohl auf einen Mega-Tausch-Deal einigen.

Der Marktwert von Ekitike liegt bei 25 Millionen Euro. Für Kolo Muani stehen sogar 120 Millionen Euro im Raum. So viel dürften die Hessen zumindest zuletzt gefordert haben. (Bayern will Kolo Muani, Frankfurt pokert >>>) Ob Ekitike im Transfer-Paket inkludiert ist, bleibt abzuwarten. Auch PSG-Talent Bitshiabu könnte laut "Sport1" im Poker involviert sein.

Als weitere Option im Sturm verpflichteten die Deutschen erst kürzlich Marmoush von Ligakonkurrent Wolfsburg. (Eintracht schnappt sich Mann von Ligakonkurrenten ablösefrei >>>)

Kommentare