news

Medien: Paris Saint-Germain entlässt Trainer

Laut übereinstimmenden Medienberichten trennt sich Paris Saint-Germain von Trainer Christophe Galtier.

Medien: Paris Saint-Germain entlässt Trainer Foto: © getty

Paris Saint-Germain hat sich nach französischen Medienberichten von Trainer Christophe Galtier getrennt. Demnach sei der 56-Jährige am Dienstag vom Klub darüber informiert worden, dass für ihn nach nur einem Jahr schon wieder Schluss ist.

Zwar gewann Galtier mit PSG die elfte französische Fußball-Meisterschaft - denkbar knapp mit nur einem Punkt Vorsprung vor RC Lens. Aber das Starensemble von der Seine scheiterte einmal mehr in der Champions League - gegen Bayern München.

Der damals beim deutschen Meister als Trainer engagiert gewesene Julian Nagelsmann könnte nun bei PSG übernehmen. Eine Einigung stehe laut Medien kurz bevor.

Kommentare