news

Guendouzi steht kurz vor Transfer zu Lazio

Die Franzosen müssen weiterhin der Nicht-Qualifikation für die Champions League Tribut zollen.

Guendouzi steht kurz vor Transfer zu Lazio Foto: © getty

Olympique Marseille muss weiter Millionen generieren, nachdem die Qualifikation zur Champions League verpasst wurde. So kommt es, dass einige Spieler der Südfranzosen für gutes Geld zu haben sind. 

Der Erste, den es trifft, ist wohl der französische Nationalspieler Matteo Guendouzi. Trotz eines Marktwertes von 25 Millionen Euro wird man französischen Medien zufolge wohl weniger als die Hälfte für den zentralen Mittelfeldspieler bekommen. 

Lazio Rom steht dem Vernehmen nach kurz vor einer Verpflichtung des 24-Jährigen. Fabrizio Romano zufolge handelt es sich um ein jährige Leihe, verbunden mit einer Kaufoption von 12 Millionen. 

Noch am Dienstag soll Guendouzi nach Rom reisen und den obligatorischen Medizincheck absolvieren.

Kommentare