Grbic steht vor Leihe von Lorient zu St. Etienne

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach nur einem halben Jahr beim Ligue-1-Klub FC Lorient steht ÖFB-Stürmer Adrian Grbic bereits wieder vor dem Abgang.

Liga-Konkurrent AS Saint-Etienne soll dem Verein des 24-Jährigen ein Leihangebot inklusive Kaufoption vorgelegt haben, wie die französische "La Telegramme" berichtet.

Laut der Tageszeitung sollen auch italienische Klubs im Rennen um die Dienste des Mittelstürmers sein, doch der französische Rekordmeister soll in der Pole Position stehen.

Grbic wechselte erst im vergangenen Sommer für die Klubrekordsumme von 10 Millionen Euro nach Lorient. Nachdem er zu Saisonbeginn in der Startelf gesetzt war, reichte es seit November nur noch zu Kurzeinsätzen.

Der ÖFB-Stürmer hält derzeit bei drei Treffern aus 18 Ligue-1-Spielen und besitzt einen Vertrag bis Ende Juni 2025.

Textquelle: © LAOLA1.at

Testspiel: Austria Wien fährt einen 8:0-Kantersieg gegen Horn ein

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..