news

Kurios: Mbappe schubst Neymar aus Teamfoto

Am Rande des französischen Supercups kommt es zur kuriosen Aktion:

Kurios: Mbappe schubst Neymar aus Teamfoto Foto: © getty

Wiedergutmachung und erster Titel der Saison für den französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain. Im Finale des französischen Supercups nimmt PSG Revance an Stade Rennes für das verlorene Cup-Finale und setzt sich mit 2:1 durch. Kylian Mbappe (57.) und Angel di Maria (73.) treffen, Adrien Hunou hatte Rennes in Minute 13 in Führung gebracht.

Bei den Feierlichkeiten auf dem Rasen kommt es dann zu einer kuriosen Szene zwischen den beiden Superstars Mbappe und Neymar. Der Brasilianer, der seit Wochen mit einem Abschied aus Paris in Verbindung gebracht wird, war zwar nicht im Einsatz, gesellte sich aber zu den Teamkollegen auf das Jubelfoto.

Doch dann schubst Mbappe Neymar aus dem Foto. Ärger wegen der Wechselgedanken? Keineswegs. Bei der Aktion handelte es sich nur um einen kleinen Spaß, den sich Mbappe mit seinem Kumpel erlaubte. Auf dem offiziellen Foto ist Neymar zu sehen. Aber: Der Brasilianer hat seinen Blick auf den Boden gerichtet und schaut als einziger Spieler nicht in die Kamera.


Kommentare