news

Fix! PSG lässt zwei Stars ziehen

Sportdirektor Leonardo verkündet den Abschied zweier langjähriger Leistungsträger:

Fix! PSG lässt zwei Stars ziehen Foto: © getty

Paris Saint-Germain wird die mit 30. Juni 2020 auslaufenden Verträge von Edinson Cavani und Thiago Silva nicht verlängern. Das bestätigt PSG-Sportdirektor Leonardo im Interview mit "Journal du Dimanche".

"Ja, wir kommen zu einem Ende. Es war eine sehr schwierige Entscheidung", sagt der Brasilianer, der sich u.a. auf die Coronakrise sowie finanzielle Gründe als ausschlaggebende Gründe beruft.

Der 35-jährige Thiago Silva agiert seit Jahren als Kapitän des französischen Serienmeisters und absolvierte bislang insgesamt 310 Pflichtspiele für PSG. Edinson Cavani spielt seit 2013 für den französischen Hauptstadtklub und erzielte in 301 Spielen 200 Treffer für Paris Saint-Germain.

Kommentare