news

Superstar Neymar angeblich mit Corona infiziert

Weitere PSG-Stars sollen mit dem Virus infiziert sein:

Superstar Neymar angeblich mit Corona infiziert Foto: © gettygetty

Champions-League-Finalist Paris Saint-Germain vermeldet drei positive Corona-Fälle.

Die Spieler, die positiv getestet wurden, wurden vom französichen Meister nicht namentlich erwähnt, jedoch soll es sich laut "L'Equipe" um Superstar Neymar sowie die beiden Argentinier Angel di Maria und Leandro Parades handeln. Alle drei hatten nach der 0:1-Niederlage im Finale gegen Bayern München ihren Urlaub auf Ibiza verbracht.

Die Betroffenen unterlägen dem entsprechenden Gesundheitsprotokoll, wie die Klub mitteilte. Alle Spieler und Mitarbeiter würden in den nächsten Tagen getestet.

 

Kein Mannschaftstraining bei drei positiven Fällen

Laut französischer Liga darf ein Team außerdem kein Mannschaftstraining ausüben, wenn mehr als drei Spieler oder Betreuer mit einer Corona-Erkrankung innerhalb von acht Tagen gemeldet sind, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet.

Die Pariser sollen am 10. September ihr erstes Saisonspiel in der Ligue 1 gegen RC Lens spielen.

Die drei positiv getesteten Spieler dürften dabei dann nicht auf dem Feld stehen, weil sie laut Vorgaben der französischen Liga LFP in Quarantäne müssen.

Kommentare