news

Bericht: Ex-Liverpool-Kicker soll Trainer attackiert haben

Ein Ex-Spieler des FC Liverpool soll bei einem Training seinen Coach attackiert haben. Der Grund: Ein nicht gegebenes Foul und eine Aussage des Trainers.

Bericht: Ex-Liverpool-Kicker soll Trainer attackiert haben Foto: © getty

Mamadou Sakho stand einst bei Topklubs wie Paris Saint-Germain und Liverpool unter Vertrag. Der 29-fache französische Nationalspieler verdient aktuell sein Geld bei Montpellier in der französischen Ligue 1.

Jetzt soll er für einen Eklat im Training gesorgt haben. Laut der französischen "L'Equipe" soll er seinen Coach Michel Der Zakarian körperlich attackiert haben. Sakho hätte, wie es heißt, nach einem aus seiner Sicht nicht gegebenen Foul im Training wütend den Platz verlassen.

Daraufhin bezeichnete ihn Der Zakarian als "Heulsuse". Das brachte das Fass für den Mittelfeld-Mann zum Überläufen. Er soll dem Bericht zufolge seinen Trainer zu Boden geworfen haben. Bei der Aktion sei die Halskette des Coaches kaputt gegangen.

Sakho hat es bei Montpellier aktuell nicht leicht. In der laufenden Saison bekam er nur sechs Einsatzminuten, nach dem Zwist dürfte sich die Situation zugespitzt haben. Sein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus.

Kommentare