news

Mega-Angebot: FC Barcelona jagt PSG-Star

FC Barcelona soll über 50 Millionen Euro für einen Spieler von Paris St. Germain bieten:

Mega-Angebot: FC Barcelona jagt PSG-Star

Der FC Barcelona dürfte weiter auf der Suche nach einer Verstärkung in der Innenverteidigung sein.

Laut "L'Equipe" sind die Katalanen trotz der Verpflichtung von Samuel Umtiti weiterhin heiß auf PSG-Star Marquinhos. Bereits in der Vergangenheit wurden die "Blaugrana" immer wieder mit dem 22-jährigen Brasilianer in Verbindung gebracht.

Laut der Zeitung will Barca demnächst 60 Millionen Euro für den Abwehrspieler bieten. Marquinhos besitzt bei den Parisern noch Vertrag bis 2019.

Nach dem Abgang von David Luiz zu Ex-Klub Chelsea kann sich PSG den Verlust eines weiteren Innenverteidigers eigentlich nicht leisten.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare