news

Verliert Adi Hütter Stürmer an Union Berlin?

Kevin Volland steht vor einer Rückkehr in die deutsche Bundesliga. Gleich zwei Teams zeigen Interesse.

Verliert Adi Hütter Stürmer an Union Berlin? Foto: © getty

Kevin Volland steht offenbar vor einer Rückkehr in die deutsche Bundesliga.

Wie "Sky" berichtet, führt Union Berlin derzeit Gespräche mit AS Monaco über einen potenziellen Transfer des 30-jährigen Stürmers.

Volland liebäugelt bereits seit Wochen mit einer Rückkehr nach Deutschland. Die Ablöse für den Angreifer, der noch bis 2024 an den französischen Topklub gebunden ist, steht eine Summe zwischen 6 und 7 Millionen Euro im Raum.

Allerdings stehen die "Eisernen" im Werben um Volland nicht alleine da. Auch der VfL Wolfsburg soll sich mit einem möglichen Kauf des Monaco-Stürmers auseinandersetzen.

Union Berlin und Wolfsburg matchen sich auch um Gosens

Ein Transfer-Duell liefern sich Union Berlin und Wolfsburg offenbar auch um Robin Gosens. Der VfL hat mit dem Angebot einer Leihe inklusive Kaufpflicht in Höhe von 14 Millionen Euro den ersten Schritt gemacht, wie "Sky" berichtet.

Allerdings habe Inter Mailand die Offerte für den 29-jährigen Linksverteidiger sofort abgelehnt.


Kommentare