news

Später Schock für Arnautovic und West Ham

Arnautovic stand nach überstandener Erkältung in der Startformation.

Später Schock für Arnautovic und West Ham Foto: © getty

Bitteres Unentschieden für Marko Arnautovic und seinen Klub West Ham United in der 35. Runde der Premier League.

Gegen Leicester City kassieren die "Hammers" den Ausgleich zum 2:2 erst in der Nachspielzeit.

Dabei geht West Ham zweimal in Führung. Michail Antonio (37.) bringt die Hausherren in Führung. Nach dem Seitenwechsel gleicht Jamie Vardy aus (67.).

Lucas Perez sorgt mit seinem Tor in der 82. Minute für den vermeintlichen Heimsieg. Perez war vier Minuten zuvor für Marko Arnautovic, der nach überstandener Erkältung in der Startelf stand, eingewechselt worden.

Doch Harvey Barnes sichert dem Sensationsmeister von 2016 noch einen Punkt (90.+2).

West Ham (43) ist Elfter, Leicester (48) nimmt den achten Platz ein.

Zwei Auswärtssiege

Gerard Deulofeu sichert mit einem Doppelpack (5., 80.) seinem FC Watford einen 2:1-Erfolg bei Huddersfield Town. Karlan Ahearne-Grant gelingt spät noch der Anschlusstreffer (90.+3), für mehr reicht es aber nicht mehr.

Sebastian Prödl steht bei Watford nicht im Kader. Sein Klub rangiert mit 49 Zählern auf Rang sieben, Huddersfield (14) ist als Letzter bereits abgestiegen.

Ebenfalls auswärts jubeln darf der zweite Fixabsteiger der Saison, der FC Fulham.

Die Londoner gewinnen durch einen Elfmetertreffer von Aleksandar Mitrovic (53.) beim AFC Bournemouth.

Bournemouth (41) ist Zwölfter, Fulham hat als Vorletzter 23 Punkte auf dem Konto.

Torlos endet die Partie zwischen den Wolverhampton Wanderers und Brighton & Hove Albion.

Die Wolves (48) sind Neunter, Brighton (34) rangiert als 17. drei Zähler über dem Abstiegsplatz

Kommentare