-
Didi Kühbauer: Reif für eine Top-Liga?
Stammtisch -
Thalhammer sicher: "Der LASK holt einen Titel"
Stammtisch -
Steelvolleys - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentator: Der Sieger steht fest!
Zwarakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Dominik Thalhammer
Stammtisch -
Hartberg-Tor: Zu unrecht aberkannt?
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP25)
I schau a LigaZWA -
Das emotionale Comeback von Florian Wustinger
Ansakonferenz -
Wird Bolla der nächste Millionen-Abgang?
Ansakonferenz -
Hat der LASK die Mentalität eines Meisters?
Ansakonferenz
NEWS
Manchester United siegt dank spätem Tor
Nach der peinlichen 1:2-Niederlage zum Champions-League-Auftakt gegen Young Boys Bern kehrt Manchester United in der 5. Premier-League-Runde auf die Siegerstraße zurück. Gegen West Ham gelingt auswärts ein 2:1-Sieg.
Benrahma bringt West Ham (30.) in Führung, Superstar Cristiano Ronaldo (35.) und Joker Jesse Lingard sorgen mit ihren Treffern aber für den späten Sieg von United.
Das Parallelspiel gewinnt Brighton überraschend 2:1 gegen Leicester City. Die Ex-Salzburger Mwepu und Daka sitzen bei ihren Klubs zunächst nur auf der Bank, Mwepu wird bei den Sieger immerhin nach einer knappen Stunde eingewechselt. Maupay (35./E) und Welbeck treffen für Brighton, Vardy für Leicester.
Brighton (12 Punkte) bleibt mit dem Sieg vorne dabei und liegt nur einen Punkt hinter dem zweitplatzierten ManUtd auf Rang drei. West Ham ist Achter (8) und Leicester 12. (6).