news

Erneuter Umfaller von West Ham

Die Königklasse rückt für die "Hammers" in weite Ferne:

Erneuter Umfaller von West Ham Foto: © getty

West Ham United kassiert am 35. Spieltag der Premier League die dritte Niederlage in den vergangenen vier Spielen. Die "Hammers" unterliegen Everton zuhause 0:1.

Die Gäste aus Liverpool gehen bereits früh in der ersten Halbzeit durch Goalgetter Dominic Calvert-Lewin in Führung (24.). Everton findet auch in weiterer Folge gute Chancen vor, verpasst es jedoch, ein weiteres Tor nachzulegen.

In der zweiten Halbzeit bietet sich für West Ham die große Möglichkeit, das Spiel auszugleichen, Vladimir Coufal befördert den Ball nach einer guten Stunde allerdings bloß an den Pfosten. Everton bringt den Sieg letztlich erfolgreich über die Runden.

West Ham kann die Niederlage von Leicester City am Freitag somit nicht ausnützen, bleibt weiter mit 58 Punkten auf dem fünften Platz. Der Rückstand auf Rang vier beträgt weiterhin fünf Zähler. Everton nähert sich den Europacup-Plätzen, ist nun mit 55 Zählern Achter.

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>>

Kommentare