6:0! Manchester City überrollt Chelsea im Kracher

 

Manchester City verschärft die schwierige Lage des FC Chelsea und die seines Trainers Maurizio Sarri und fertigt die "Blues" am 26. Premier-League-Spieltag mit 6:0 ab.

Schon früh kündigt sich ein Debakel für die Londoner an: Raheem Sterling eröffnet den Torreigen bereits in Minute vier, in Minute 13 erhöht Sergio Agüero per Traumtor, in Minute 19 schnürt er einen Doppelpack. Ilkay Gündogan erhöht nur kurz darauf auf 4:0 (25.), danach schraubt City das Tempo zurück.

In Minute 56 trifft Agüero vom Punkt zum dritten Mal an diesem Abend, der Argentinier ist mit 160 Treffer der nun erfolgreichste Liga-Torschütze der "Citizens" aller Zeiten. Für den Schlusspunkt sorgt Sterling in Minute 80.

Manchester City setzt sich mit einem Spiel mehr und gleich vielen Punkten damit vor Liverpool an die Tabellenspitze, Chelsea ist nur mehr Sechster.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare