Arnautovic-Teamkollege will Stoke City verlassen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Stoke City droht der Abgang eines Leistungsträgers.

Xherdan Shaqiri kündigt an, die "Potters" verlassen zu wollen. "Mit 25 wäre ich dumm zu sagen, ich will bei Stoke bis zu meinem Karriereende bleiben, wenn ich nochmal Champions League spielen möchte", so der Schweizer im "Mirror".

Er erklärt: "Stoke hat einen super Trainer, ein super Team und ist Neunter in der Premier League. Aber natürlich möchte ich in naher Zukunft wieder Champions League spielen."

Shaqiri spielt seit Sommer 2015 bei Stoke City, sein Vertrag läuft noch bis 2020. In der laufenden Saison hält der 25-Jährige bei drei Toren in neun Spielen.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


Textquelle: © LAOLA1.at

ManCitys Sergio Aguero nach Foul an David Luiz gesperrt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare