news

Wegen Verkaufsbeteiligung: 30 Millionen für Spurs?

Die Nordlondoner könnten am einstigen Juwel mitverdienen:

Wegen Verkaufsbeteiligung: 30 Millionen für Spurs? Foto: © getty

Tottenham Hotspur hatte bis 2019 das Juwel Marcus Edwards in den eigenen Reihen, könnte nun aber bei einem Verkauf des Sporting-Stars mächtig abkassieren.

In Nordlondon hat man den 23-jährigen Edwards im September 2019 aus der eigenen U23 zum portugiesischen Klub Vitoria Guimaraes ablösefrei ziehen lassen.

Aber: Die Spurs hat einen Trumpf in der Hinterhand, denn wie die "Telegraph" berichtet, hält das Team rund um Star-Trainer Antonio Conte eine Weiterverkaufsbeteiligung von 50 Prozent.

Heißt: Sollte Edwards Sporting Lissabon durch die Ausstiegsklausel in der Höhe von 60 Millionen Euro verlassen, würde Tottenham 30 Millionen Euro verdienen. 

Die Premier League LIVE bei Sky >>>


Kommentare