-
Highlights: Bozen kommt in Linz unter die Räder
Eishockey - ICE -
Highlights: Spitzenreiter lässt Neuling keine Chance
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg eilt von Sieg zu Sieg
Eishockey - ICE -
Highlights: Wichtiger Sieg für den VSV
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 28.1.
LAOLA1 Daily -
Ranking: Die zehn besten Österreicher der Premier-League-Geschichte
Europacöp -
LAOLA1 Sport- und Wirtschaftstalk Folge 2
Special -
Ansakonferenz Spezial: Interview mit Marcus Mann
Ansakonferenz -
EHC Kloten - ZSC Lions
Eishockey - National League -
Sportflash vom 27.1
LAOLA1 Daily
NEWS
UEFA-Boss Ceferin: Liverpool wird Meister
Liverpool soll nach Meinung von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin englischer Fußballmeister werden, selbst wenn die Saison wegen der Coronavirus-Krise nicht fortgesetzt werden kann. "Ich sehe kein Szenario, bei dem es nicht auf Liverpool hinauslaufen würde", sagt der Chef des europäischen Dachverbandes dem slowenischen Sportblatt "Ekipa24".
Ceferin erklärt, er halte es für notwendig, dass "irgendwie Ergebnisse verkündet werden" und ein Meister bestimmt wird. Laut britischen Medien wird in England derzeit darüber diskutiert, die Saison im Juni und Juli ohne Publikum zu Ende zu spielen.
Die "Reds" brauchen für ihre erste Meisterschaft seit 30 Jahren nur noch zwei Siege. "Ich verstehe, dass die Fans enttäuscht sein werden, wenn das in einem leeren Stadion oder per Entscheid passiert", sagt Ceferin weiter, "aber ich glaube, sie werden den Titel auf die eine oder andere Weise gewinnen."
Wegen der Coronavirus-Pandemie ruht der Spielbetrieb in England seit Mitte März. Ursprünglich war angedacht, die Saison im Mai fortzusetzen. Weil das den Premier-League-Klubs aber zunehmend unrealistisch erschien, wurde die Saison in der vergangenen Woche auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.
Die Liga kündigte an, erst wenn es "sicher und angemessen" sei, und nur mit Zustimmung der Regierung und Mediziner wieder Fußball zu spielen.