news

Trotz 70 Millionen! PSG kassiert Transfer-Korb

Der französische Liga-Primus hat seinen Wunschspieler fest im Blick:

Trotz 70 Millionen! PSG kassiert Transfer-Korb Foto: © getty

Die Erfahrung, dass Geld nicht alles kaufen kann, muss auch Paris Saint-Germain einmal machen.

Der franzöische Liga-Primus hat sich wenige Tage vor Transferschluss einen Korb im Werben um Man-City-Akteur Bernardo Silva geholt. Wie die "Times" berichtet, haben die "Skyblues" eine Offerte der Pariser in Höhe von 70 Millionen Euro abgelehnt.

City-Trainer Pep Guardiola äußerte zuletzt Bedenken bezüglich eines Abgangs des 28-jährigen Portugiesen. "Falls Bernardo ginge, müssten wir uns nach einem Last-Minute-Ersatz umschauen. Das wäre nicht einfach", so der Katalane.

Mit Silva sollen sich die Franzosen bereits einig sein. Bei den Hauptstädtern soll der Portugiese das gleiche Gehalt wie in Manchester kassieren. PSG-Sportdirektor Luis Campos war einer der frühen Förderer des Zehners in seiner Zeit beim AS Monaco.

Kommentare