news

Jose Mourinho droht Corona-Strafe

Der Tottenham-Coach hat sich nicht an das "Social Distancing" gehalten:

Jose Mourinho droht Corona-Strafe Foto: © getty

Jose Mourinho droht Ärger, weil er sich trotz der Coronavirus-Pandemie in England nicht an die vorgeschriebene Abstandsregel gehalten haben soll.

In englischen Medien tauchten Aufnahmen des Portugiesen mit drei Tottenham-Spielern auf, die zeigen, wie sie in einem Londoner Park trainieren und dabei die Regeln missachten.

In England ist Sport im Freien mit maximal einer weiteren Person erlaubt, der Sicherheitsabstand beträgt zwei Meter. Zudem waren in den sozialen Medien Aufnahmen von weiteren Spurs-Spielern beim Lauftraining im Umlauf, auch sie halten dabei den Mindestabstand nicht ein.

"Unsere Spieler wurden daran erinnert, die soziale Distanz zu respektieren, wenn sie draußen trainieren", erklärt ein Klub-Sprecher. Er verspricht: "Wir werden diese Botschaft noch verstärken."

Kommentare