Das sind Mourinhos Transferpläne bei Tottenham

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Einen Tag nach der Bestellung von Jose Mourinho machen jede Menge Transfergerüchte rund um Tottenham die Runde. Der Neo-Coach der Nordlondoner soll seine ersten Kaderwünsche geäußert haben.

Wie das spanische Blatt "AS" berichtet, will Mourinho - wie schon bei Manchester United - Gareth Bale von Real Madrid loseisen. Laut "Independent" soll auch Nemanja Matic, der schon bei Chelsea und Manchester United unter dem Portugiesen gearbeitet hat, auf der Wunschliste stehen.

Auch zwei seiner Landsleute hat der 56-Jährige angeblich im Visier: Den 18-fachen Internationalen Bruno Fernandes, der aktuell im offensiven Mittelfeld von Sporting spielt und dort auch Kapitän ist, und Benficas Innenverteidiger Ruben Dias, ebenfalls aktueller Teamspieler.

Die "Daily Mail" will wiederum erfahren haben, dass Mourinho bei Klub-Boss Daniel Levy den Wunsch deponiert hat, Superstar Harry Kane nicht ziehen zu lassen.

Indes könnten die zuletzt eher unglücklichen Christian Eriksen, Toby Alderweireld und Jan Vertonghen doch wieder Interesse an Vertragsverlängerungen haben, glaubt der "Mirror".

Textquelle: © LAOLA1.at

Fix! Jose Mourinho wird neuer Trainer von Tottenham

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare