news

Chelsea: Stillstand in Vertragsgesprächen mit Jungstar

Der FC Chelsea würde den englischen Nationalspieler nur zu gerne halten, sieht sich aber gezwungen, sich nach Alternativen umzusehen.

Chelsea: Stillstand in Vertragsgesprächen mit Jungstar Foto: © getty

Der FC Chelsea kommt in den Vertragsverhandlungen mit Mason Mount nur sehr langsam voran.

Die englische Tageszeitung "The Telegraph" geht sogar so weit, von einem Stillstand in den Gesprächen der beiden Parteien zu sprechen. Es zeichne sich nicht ab, dass Mount seinen 2024 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Wollen die "Blues" ihr Juwel noch gewinnbringend verkaufen, müsste das spätestens im kommenden Sommer passieren.

Dem Bericht des englischen Mediums zufolge beschäftigt sich der FC Chelsea bereits mit zwei Alternativen für den 23-Jährigen. Besonders Lorenzo Pellegrini (AS Rom) und Yeremy Pino (FC Villarreal) sollen es den "Blues" angetan haben. Sollten die Gespräche zwischen Mount und seinem Stammklub bis zum Sommer nicht mehr heißlaufen, könnte man die Bemühungen um beide Spieler intensivieren.

Kommentare