Bedient sich Ralph Hasenhüttl bei RB Leipzig?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Hat es Ralph Hasenhüttl auf einen seiner ehemaligen Spieler abgesehen?

Wie die "Sun" berichtet, soll sich Southampton nämlich um die Dienste des Leipzig-Stürmers Jean-Kevin Augustin bemühen. Hasenhüttl kennt den französichen Angreifer in- und auswendig, immerhin war er 2017 maßgeblich am Transfer des 21-Jährigen nach Leipzig beteiligt.

Augustin entwickelte sich unter dem Österreicher rasch zum Stammspieler. Aktuell scheint der von PSG ausgebildete Stürmer allerdings seinen Stammplatz an Yussuf Poulsen verloren zu haben. Der Franzose erzielte in dieser Saison acht Tore in 24 Pflichtspielen für die "Bullen".

Neben den "Saints" sollen auch der FC Everton, die Wolverhampton Wanderers und der FC Valencia ein Auge auf Augustin geworfen haben.

Southampton empfängt am Samstag (16 Uhr) in der Premier League den FC Everton (LIVE-Ticker). Quote

Textquelle: © LAOLA1.at

Matthias Mayer auch im 2. Wengen-Training vorne dabei

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare