news

Einbruchs-Schock bei Familie von ManCity-Star

Während Jack Grealish für City am Platz stand, sollen sich Einbrecher Zugang zu seiner Villa verschafft haben. Der Schock war groß, das Diebesgut auch.

Einbruchs-Schock bei Familie von ManCity-Star Foto: © getty

Am Mittwoch versammelte sich die Familie von Jack Grealish in der Villa des Superstars, um das Spiel seiner "Citizens" gegen den FC Everton (Spielbericht >>>) mitzuverfolgen.

Doch der gemütliche Fernsehabend endete mit einem riesigen Schrecken. Denn die Familie vernahm während des Spiels Geräusche aus dem Obergeschoss, woraufhin sie den Alarm ausgelöst haben soll.

So berichtet es die britische Boulevardzeitung "The Sun". Die Polizei kam mit einem Großaufgebot zur Villa von Grealish, weil sie eine Geiselnahme vermutete.

Die Exekutive untersuchte daraufhin das ganze Anwesen, die Einbrecher traf sie aber nicht mehr an. Wie sich später herausstellte, haben die Einbrecher Uhren und Schmuck im Wert von rund 1,2 Millionen Euro entwendet.

Kommentare