Brasilien-Abenteuer für Schweinsteiger?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Für Bastian Schweinsteiger könnte sich ein spannender Ausweg aus seiner aktuellen Misere bei Manchester United bieten.

Mehrere brasilianische Medien berichten übereinstimmend, dass der FC Santos sehr an einer Verpflichtung des 32-jährigen Deutschen interessiert sei.

"Meine Idee, von der ich den Vorstand zu überzeugen versuche, ist, dass wir einen Spieler von weltweiter Bekanntheit brauchen. Wir suchen nach Namen bei europäischen Klubs, die derzeit nicht gebraucht werden", so Santos-Coach Dorival Junior.

Nachsatz: "Schweinsteiger passt in dieses Profil."

Der Weltmeister ist im Sommer 2015 vom FC Bayern zu den "Red Devils" gekommen und hat unter Neo-Coach Jose Mourinho in dieser Saison noch kein Pflichtspiel bestritten.

Die Highlight des irren Torfestivals zwischen Swansea und Crystal Palace:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare