news

Autsch! Keine einzige Stimme für Ronaldo beim Ballon d'Or

Der fünffache Weltfußballer landete heuer nur auf dem 20. Platz. Kein einziger der stimmberechtigten Journalisten gab dem Portugiesen seine Stimme.

Autsch! Keine einzige Stimme für Ronaldo beim Ballon d'Or Foto: © getty

Als wären die Zeiten für Cristiano Ronaldo aktuell nicht schon turbulent genug, flattert ihm nun auch noch diese Meldung ins Haus.

Vor einer Woche wurden die Sieger des diesjährigen Ballon d'Or bekannt gegeben, bei der sich Karim Benzema überlegen zum Sieger kürte.

Während der freudestrahlend seine Trophäe entgegennahm, musste Ronaldo in der Ergebnisliste weit nach unten blicken. Am Ende landete der 37-Jährige nur auf dem abgeschlagenen 20. Rang.

Wie nun bekannt wurde, erhielt der fünffache Ballon d'Or-Sieger Ronaldo bei der heurigen Wahl keine einzige Stimme. Dies berichtet die französische "L'Equipe".

Damit leidet das Ansehen des einst scheinbar unverwundbaren Portugiesen weiter. Jüngst sorgte er mit einer Suspendierung bei seinem aktuellen Klub Manchester United für Aufsehen.

Dies war die Reaktion seines Klubs Manchester United auf die verweigerte Einwechslung im Premier-League-Duell mit Tottenham Hotspur am Mittwoch letzter Woche. 

Ein Wechsel des Portugiesen im Winter gilt als sehr wahrscheinlich. Mit dem FC Chelsea soll es bereits einen ernsthaften Interessenten geben

 

Die Premier League LIVE bei Sky >>>

Kommentare