news

Paul Pogba deutet Abschied an

Der Superstar von Manchester United möchte den nächsten Schritt wagen.

Paul Pogba deutet Abschied an Foto: © getty

Bei Paul Pogba stehen die Zeichen auf Abschied! Der Superstar könnte Manchester United in diesem Sommer verlassen und heizt die Gerüchte nun selbst an.

In Tokio erzählt der französische Weltmeister gegenüber Medienvertretern: "Nach dieser Saison und allem, was in dieser Saison passiert ist, mit meiner Saison, die auch meine beste war, denke ich mir, es könnte eine gute Zeit für eine neue Herausforderung woanders sein."

Als mögliche Abnehmer für Pogba werden Real Madrid und Juventus Turin genannt. Bei den "Königlichen" soll Pogba der absolute Wunschspieler für das Mittelfeld von Trainer Zinedine Zidane sein. Bei Juventus wäre es eine Rückkehr an die alte Wirkungstätte, bereits von 2012 bis 2016 spielte er für die "Alte Dame".

Billig wäre ein Transfer des 26-Jährigen auf jeden Fall nicht. Sein Vertrag läuft noch bis 2021, Manchester United hat zudem die Option auf ein weiteres Jahr. Es wird also deutlich mehr als die 105 Millionen Euro, die die "Red Devils" für ihn gezahlt haben, notwendig sein, um den englischen Rekordmeister von einem Wechsel zu überzeugen.

Kommentare