news

Bericht: Real hat einen Liverpool-Star auf der Wunschliste

Bei den "Reds" gilt er als Identifikationsfigur - die "Königlichen" denken an das Erbe eines Langzeitdieners in der Viererkette.

Bericht: Real hat einen Liverpool-Star auf der Wunschliste Foto: © getty

Trent Alexander-Arnold hat sich beim FC Liverpool zu einem der besten seiner Zunft enwtickelt.

Eine Zukunft außerhalb seines Jugendklubs ist beim passstarken Rechtsverteidiger kaum vorstellbar, gilt er als einer der Helden der vergangenen Jahre, die den Klub zur englischen Meisterschaft nach einer 20-jährigen sowie zum Champions-League-Titel nach einer 14-jährigen Durststrecke geführt haben.

Doch aktuell gibt es einen Top-Klub außerhalb der Landesgrenzen, der sich mit dem 25-jährigen Engländer befasst. Laut dem spanischen Online-Portal "Relevo" soll Real Madrid ein Auge auf den begnadeten Freistoßkünstler geworfen haben. Alexander-Arnold könnte das Erbe von Routinier Dani Carvajal (32) antreten, der seit mehr als zehn Jahren mehr oder minder konkurrenzlos die rechte Abwehrseite beackert.

Gespräche wurden unterdessen noch keine geführt. Es bleibt nun abzuwarten, ob die "Königlichen" in diesem Transfersommer einen Vorstoß wagen.



Kommentare