Leicester-Coach Ranieri denkt nicht ans Aufhören

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Claudio Ranieri hat mit Leicesters englischem Meistertitel in der vergangenen Saison Geschichte geschrieben.

Nun feiert der Italiener seinen 65. Geburtstag. Trotz des fortgeschrittenen Alters denkt dieser nicht ans Aufhören: "Ich bin ein alter Mann, aber ich mache weiter", gibt Ranieri zu verstehen.

Zumindest fünf Jahre will er dem Fußball noch treu bleiben. "Immer fünf Jahre - Schritt für Schritt", kann sich der Coach von ÖFB-Legionär Christian Fuchs aber auch ein längeres Engagement vorstellen.


"NoFuchsGiven" fordert Leicester-Coach Claudio Ranieri:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

Leicester City

Verpasse nie wieder eine News ZU Leicester City!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Christian Fuchs

Verpasse nie wieder eine News ZU Christian Fuchs!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare