news

Leicester-Coach Ranieri denkt nicht ans Aufhören

Leicesters Meister-Coach Claudio Ranieri feiert 65er. Dem Fußball bleibt er aber treu.

Leicester-Coach Ranieri denkt nicht ans Aufhören

Claudio Ranieri hat mit Leicesters englischem Meistertitel in der vergangenen Saison Geschichte geschrieben.

Nun feiert der Italiener seinen 65. Geburtstag. Trotz des fortgeschrittenen Alters denkt dieser nicht ans Aufhören: "Ich bin ein alter Mann, aber ich mache weiter", gibt Ranieri zu verstehen.

Zumindest fünf Jahre will er dem Fußball noch treu bleiben. "Immer fünf Jahre - Schritt für Schritt", kann sich der Coach von ÖFB-Legionär Christian Fuchs aber auch ein längeres Engagement vorstellen.


"NoFuchsGiven" fordert Leicester-Coach Claudio Ranieri:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare