news

Hasenhüttl freut Arnautovic-Wechsel

Darum ist Ralph Hasenhüttl froh, dass Arnautovic nach China gegangen ist:

Hasenhüttl freut Arnautovic-Wechsel Foto: © getty

Der Wechsel von Marko Arnautovic von West Ham nach China zu Shanghai SIPG sorgt für viele Diskussionen. 

Einer, der gegen den Transfer nichts einzuwenden hat, ist Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich denke, Reisende soll man nie aufhalten, bin nicht so traurig darüber, dass Marko jetzt in China spielt. Weil er hat ja letzte Saison gegen uns zwei Tore erzielt", merkt der Österreicher gegenüber der "Krone" an. 

Southampton bereitet sich aktuell in Schruns auf die kommende Premier-League-Saison vor. Auch ohne Arnautovic im gegnerischen Team wartet auf die "Saints" wieder eine schwere Saison. 

"Die Top 6 sind vergeben. Dahinter gibt es 12, 13 Teams, die alle richtig Qualität haben. „Best of the rest“ ist ein Titel, den man in England gerne gewinnt. Das wäre Platz 7. Wir wollen aber zunächst gut starten, sofort und kontinuierlich punkten, nie etwas mit dem Abstieg zu tun haben", gibt Hasenhüttl das Ziel vor. 

Kommentare