news

Premier-League-Trio buhlt um Dragovic

Drei Vereine aus der Premier League zeigen Interesse.

Premier-League-Trio buhlt um Dragovic Foto: © GEPA

Aleksandar Dragovic hat während seiner Leih-Saison bei Leicester City offenbar Eindruck bei einigen Klubs aus der Premier League hinterlassen.

Wie mehrere englische Medien übereinstimmend berichten, befindet sich der Innenverteidiger auf der Wunschliste von drei Klubs - es handelt sich dabei um West Ham United, Everton und Brighton & Hove Albion.

Bei West Ham würde der 27-Jährige auf seinen ÖFB-Teamkollegen Marko Arnautovic treffen, in Brighton käme es zu einer Reunion mit seinem früheren Austria-Mitspieler Markus Suttner.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Wiener gerne weiterhin in der Premier League spielen würde. Dass Leicester den 63-fachen Teamspieler weiter verpflichtet, ist nach dem Wechsel von Jonny Evans zu den "Foxes" sehr unwahrscheinlich. In der abgelaufenen Saison hat "Drago" elf Spiele in Englands höchster Spielklasse bestritten.

Dragovic steht noch bis Sommer 2021 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Leverkusen soll rund 17 Millionen Euro Ablöse für ihn verlangen.


Kommentare