plus-video

England feiert irres Torfestival

Nach dem Duell zwischen Swansea und Crystal Palace sind alle aus dem Häuschen.

England feiert irres Torfestival

"Irrwitzig!", twitterte TV-Experte Gary Lineker und traf den Nagel damit auf den Kopf.

Die Fans der englischen Premier League sind immer noch hin und weg vom Spektakel, das sie beim Duell zwischen Swansea City und Crystal Palace geboten bekommen haben.

Die Waliser setzten sich letztendlich 5:4 durch, drei Mal wechselte die Führung, ab der 82. Minute fielen noch vier Treffer. "Das war ein Spiel, das man nicht vergisst", lacht Swansea-Manager Bob Bradley nach dem Schlusspfiff.

Es war das 21. Spiel mit neun oder mehr Toren in der Premier League. Swansea hat erst zum zweiten Mal in seiner Geschichte in Englands höchster Spielklasse fünf Treffer erzielen können.

Sieh dir die Highlights dieser irren Partie hier im Video an:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare