news

West Ham verpflichtet Tormann Fabianski

West Ham verpflichtet den polnischen Nationalteam-Tormann.

West Ham verpflichtet Tormann Fabianski Foto: © GEPA

West Ham United gibt am Mittwoch die Verpflichtung von Tormann Lukasz Fabianski bekannt. Der 33-Jährige kommt von Absteiger Swansea City zum Premier-League-Klub von Marko Arnautovic und erhält einen Dreijahresvertrag.

Der Neuzugang, der derzeit mit dem polnischen Nationalteam im WM-Einsatz ist, hatte in der Vorsaison die zweitmeisten Schüsse in der höchsten englischen Liga pariert. Die Ablösesumme soll rund 8 Millionen Euro betragen.

"West Ham ist ein riesiger Klub, und ich freue mich sehr, während einer solch aufregenden Zeit dabei zu sein. Ich werde auf und neben dem Platz alles geben, um dem Team zu helfen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, und ich kann es kaum erwarten, dieses neue Kapitel in meiner Karriere zu beginnen", erklärte Fabianski.



Kommentare