news

Tottenham sichert sich Bissouma-Dienste

Die "Spurs" verstärken sich im Mittelfeld.

Tottenham sichert sich Bissouma-Dienste Foto: © getty

Tottenham Hotspur rüstet nach dem Perisic-Transfer weiter auf und bedient sich in der heimischen Premier League bei Brighton & Hove Albion.

Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, haben die Spurs für Yves Bissouma eine Summe von 29 Millionen Euro plus Boni überwiesen, um den Transfer des 25-Jährigen perfekt zu machen.

Der aus Mali stammende Mittelfeld-Akteur würde die Zentrale rund um Pierre-Emile Höjberg, Harry Winks, Rodrigo Bentancur und den derzeit verletzten Oliver Skipp verstärken.

In der abgelaufenen Saison kam Bissouma auf 26 Premier-League-Spiele und sammelte drei Scorer-Punkte. Beim Afrika-Cup schied er im Dress der Nationalmannschaft von Mali im Achtelfinale gegen Äquatorialguinea aus.

Kommentare