news

ManUnited droht Ronaldo mit Vertragsauflösung

Die "Red Devils" haben bei Ronaldo offenbar keine Geduld mehr:

ManUnited droht Ronaldo mit Vertragsauflösung Foto: © getty

Nach dem 0:4-Debakel gegen den Londoner Klub FC Brentford erreichte Cristiano Ronaldo einen neuen Tiefpunkt.

Die Zukunft vom portugiesischen Superstar bei Manchester United dürfte weniger rosig verbleiben. Nach Informationen von "Sky Sports UK", wollen die "Red Devils" offenbar das Verhalten des 37-Jährigen nicht weiter dulden und drohe deshalb mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung.

Für den fünffachen "Weltfußballer des Jahres" käme dies nicht unpassend. Ronaldo will in der kommenden Champions-League-Saison 2022/23 auf Europas Fußball-Bühne aufspielen, mit United würde er allerdings nur an der UEFA Europa League teilnehmen. 

Neben der Drohung der Vereinsführung sollen auch Ronaldos Mitspieler seinen vorzeitigen Abgang befürwortet haben. Offenbar leide das Klima in der Kabine.

Kommentare