news

Liverpool-Legende soll verlängern

Mit 37 Jahren hat James Milner noch nicht genug. Jürgen Klopp soll mit ihm verlängern wollen.

Liverpool-Legende soll verlängern Foto: © getty

Der Vertrag von Liverpool-Mittelfeldstar James Milner läuft mit kommenden Sommer aus. Daher kursieren Gerüchte rund um eine mögliche Zukunft des Engländers an der Anfield Road.

Jetzt dürfte sich laut "Football Insider" sein Cheftrainer, Jürgen Klopp, für eine Vertragsverlängerung des 37-Jährigen stark machen.

Der Deutsche ist von den Führungsqualitäten des Routiniers überzeugt. "Er ist 37. Im Training merkt man ihm das aber nicht an", so Klopp.

Die Gespräche sollten laufen und eine Einigung gilt als sehr wahrscheinlich.

Milner war 2015 einer der ersten Transfers von Jürgen Klopp.

Er wechselte ablösefrei von Manchester City an die Anfield Road und verbucht bis dato 321 Einsätze für die "Reds".

Mit dem FC Liverpool holte Milner einmal die Premier League (2019/20) und triumphierte 2018/19 in der UEFA Champions League.

 

 

Kommentare