Klopp schwärmt von Hasenhüttl

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Am Freitag muss Titel-Aspirant Liverpool zum Abstiegsbedrohten FC Southampton (21 Uhr im LAOLA1-Ticker).

Auf der Trainerbank kommt es dabei zum Wiedersehen zwischen Jürgen Klopp und Ralph Hasenhüttl, die sich noch aus gemeinsamen Zeiten in der deutschen Bundesliga kennen. "Er macht einen unglaublichen Job", schwärmt Klopp im Vorfeld der Partie über den Österreicher.

"Er hat Akademiespielern das Vertrauen gegeben, das war eine mutige Entscheidung", zollt der Star-Trainer Hasenhüttl Respekt.

Trotz der klaren Favoritenrolle erwartet Klopp kein einfaches Spiel: "Southampton kämpft um den Klassenerhalt, hat ein Heimmatch und eine klare Spielphilosophie."

Hasenhüttl ist im vergangenen Dezember zu Southampton gekommen und holte seither sieben Siege, wodurch die Abstiegsränge verlassen wurden.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

LASK-Rapid: Aufreger! "Wenn das nicht Rot ist..."

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare