news

Wird Kane zum teuersten Transfer aller Zeiten?

Tottenham will den englischen Kapitän abgeben - für eine nie dagewesene Summe:

Wird Kane zum teuersten Transfer aller Zeiten? Foto: © getty

Welche Auswirkungen die Corona-Krise auf den Transfermarkt und insbesondere auf die astronomischen Summen haben wird, die in den letzten Jahren kursierten, ist noch nicht abzusehen. Das hindert Tottenham aber nicht daran, Harry Kane ein unglaubliches Preisschild umzuhängen.

Die Londoner sollen bereit sein, den englischen Teamkapitän - der zuletzt selbst mit einem Tapetenwechsel liebäugelte (HIER nachlesen>>>) - tatsächlich ziehen zu lassen. Für nicht weniger als 228 Millionen Euro. Das berichtet die "Daily Mail". Damit wäre der Weltrekord des Neymar-Transfers, der 222 Millionen verschlang, gebrochen.

Die Destination des möglichen Kane-Abgangs: Manchester United.

Die Spurs sind von allen Premier-League-Klubs wohl am schwersten von den Ausfällen der Krise betroffen, schließlich haben die Nord-Londoner in jüngster Vergangenheit ihr milliardenschweres Stadion eröffnet. Die offenen Verbindlichkeiten sollen sich auf 725 Millionen Euro beziffern lassen.

 

Kommentare