Giroud klärt über Arsenal-Zukunft auf

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Nach diversen Gerüchten um einen Abgang von Arsenal klärt Olivier Giroud nun über seine Zukunft auf.

"Ich habe in meiner Karriere ein paar Titel gewonnen, das ist mir wichtig. Doch es zählt für mich auch etwas anderes. Und zwar, dass mich die Fans als loyalen Kämpfer auf dem Platz, der immer das Beste für das Team gibt, ansehen", wird der Franzose auf der Klub-Website zitiert.

"Deshalb will ich mein schönes Kapitel bei Arsenal fortsetzen und weiterhin alles geben", so Giroud. "Es wäre toll, wenn ich bis zu meinem Vertragsende noch einen oder mehrere Titel sammeln kann. Meine Motivation ist immer, die eigene Familie stolz zu machen."

Giroud hat seinen Vertrag bei den Londonern erst Anfang des Jahres bis Sommer 2019 verlängert.

VIDEO - Das sagt John Terry über seinen neuen Verein Aston Villa:

Textquelle: © LAOLA1.at

Kehrtwende? Trabzonspor macht bei Zlatko Junuzovic ernst

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare