news

Nottingham Forest trennt sich von Trainer Steve Cooper

Nach 108 Spielen an der Seitenlinie von Nottingham Forest muss Steve Cooper seinen Posten räumen. Das gab der Klub am Dienstag bekannt.

Nottingham Forest trennt sich von Trainer Steve Cooper Foto: © getty

Der englische Fußball-Premier-League-Verein Nottingham Forest hat sich nach der 0:2-Niederlage gegen Tottenham Hotspur von Trainer Steve Cooper getrennt. Der 44-jährige Waliser hatte seinen Posten seit Ende September 2021 inne, holte mit den "Tricky Trees" in 108 Partien durchschnittlich 1,44 Punkte.

Der Klub gab die Trennung am Dienstag offiziell bekannt. Das Team hatte zuletzt in sechs Spielen fünf Mal verloren. "Steve Cooper wurde heute von seinen Pflichten als Cheftrainer entbunden, nachdem er über zwei Jahre das Amt innehatte", hieß es in einer Erklärung des Vereins.

Der Nachfolger von Cooper soll bereits ante portas stehen >>>

Kommentare