news

Nach Monchi-Absage: Arsenal will Overmars

Nach der Absage von Wunschkandidat Monchi müssen sich die "Gunners" anderweitig umsehen.

Nach Monchi-Absage: Arsenal will Overmars Foto: © getty

Arsenal muss sich auf der Suche nach einem neuen Technischen Direktor anderweitig orientieren.

Die "Gunners" waren zuversichtlich, den Spanier Monchi nach dessen Abgang bei der AS Roma unter Vertrag nehmen zu können, doch dieser entschied sich überraschend kurzfristig gegen ein Engagement an der Themse und für seine Rückkehr zu seinem Ex-Klub FC Sevilla.

Wie der "Telegraph" berichtet, haben die Londoner nun Marc Overmars ins Visier genommen. Der Niederländer, der von 1997 bis 2000 bei Arsenal gekickt hat, ist seit Sommer 2012 Sportlicher Leiter bei Ajax Amsterdam.

Bei Arsenal ist die Stelle jenes Mannes, der für Neuzugänge verantwortlich ist, seit Anfang Februar vakant - der Deutsche Sven Mislintat hat nach nur etwas mehr als einem Jahr das Handtuch geworfen.

Kommentare