news

Naby Keita trauert um Verwandten

Ein fürchterlicher Verkehrsunfall kostete neun Menschen das Leben:

Naby Keita trauert um Verwandten Foto: © GEPA

Fürchterliche Nachrichten aus der Familie von Naby Keita. Almamy Keita, angeblich der Bruder des Liverpool-Stars, ist einer von neun Toten bei einem Verkehrsunfall in Guinea.

Wie die "AS" berichtet, kam es am Donnerstag in Timbo, ungefähr 250 Kilometer von der guineischen Hauptstadt Conakry entfernt, zu einem Crash des Teambusses von Etoile de Guinee, einem Zweitligisten der guineischen Liga. Neben den neun Toten wurden 18 weitere Menschen verletzt.

Etoile de Guinee war auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel nach Kankan, als es bei einer Abfahrt zu einem Ausfall der Bremsen kam und der Teambus in einen Baum krachte.

Ob es sich bei Almamy Keita tatsächlich um den Bruder des Ex-Salzburgers handelte, bleibt zunächst unklar. Die "L'Equipe" schreibt davon, dass es sich um den Cousin von Naby Keita handelt.

Kommentare