news

Heftiges Mourinho-Zitat über Wenger enthüllt

Jose Mourinho kündigte in einem privaten Gespräch Gewaltanwendung an:

Heftiges Mourinho-Zitat über Wenger enthüllt

Journalist Rob Beasley enthüllt in einem neuen Buch ein grenzwertiges Zitat von Jose Mourinho.

Der Autor, der dem Portugiesen sehr nahe stehen soll, bringt gemeinsam mit der "Daily Mail" ein Buch über "The Special One" heraus. Darin wird unter anderem die Feindschaft zu Arsene Wenger behandelt.

Als Chelsea-Coach soll Mourinho 2014 in einer Konversation mit Beasley ausgerastet sein. "Eines Tages werde ich Wenger außerhalb des Platzes treffen und sein Gesicht brechen."

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Die Aussage sei gefallen, nachdem Wenger Juan Matas Transfer von Chelsea zu ManUnited als Wettbewerbs-Verzerrung kritisierte. Der damalige Coach der "Blues" sagte damals öffentlich über den Arsenal-Trainer, er sei ein "Spezialist im Versagen".

 

Bild 1 von 22
Bild 2 von 22
Bild 3 von 22
Bild 4 von 22
Bild 5 von 22
Bild 6 von 22
Bild 7 von 22
Bild 8 von 22
Bild 9 von 22
Bild 10 von 22
Bild 11 von 22
Bild 12 von 22
Bild 13 von 22
Bild 14 von 22
Bild 15 von 22
Bild 16 von 22
Bild 17 von 22
Bild 18 von 22
Bild 19 von 22
Bild 20 von 22
Bild 21 von 22
Bild 22 von 22

Kommentare