MLS-Wechsel: Schweinsteiger nimmt Abschied

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bastian Schweinsteigers Wechsel in die MLS zu Chicago Fire ist fix, das bestätigt der 32-jährige DFB-Teamspieler auf seiner Facebook-Seite.

Der Abschied von Manchester United fällt dem Mittelfeldspieler sichtlich schwer, obwohl ihm der Durchbruch auf der Insel anders als zuvor beim FC Bayern München versagt blieb.

Trotzdem richtet er emotionale Worte an seine Fans bei den "Red Devils": "Ich hätte mir gewünscht, mehr für euch tun zu können, aber nun ist es Zeit, eine Änderung vorzunehmen."

Seine Stellungnahme zum USA-Wechsel gibt es hier:


Fußball Total - die Highlight-Show:

Textquelle: © LAOLA1.at

Bastian Schweinsteiger wechselt in die MLS zu Chicago

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare