news

Özil unterschreibt Mega-Vertrag bei Arsenal

Der DFB-Teamspieler ist der neue Top-Verdiener der "Gunners".

Özil unterschreibt Mega-Vertrag bei Arsenal

Der FC Arsenal setzt am Ende einer turbulenten Transferzeit ein weiteres Ausrufezeichen und gibt die Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags von Superstar Mesut Özil bekannt.

Der neue Kontrakt des DFB-Teamspielers ist bis Sommer 2021 datiert und soll dem 29-Jährigen laut "Independent" 400.000 Euro in der Woche einbrigen. Özil soll damit auch deutlich mehr als die beiden bisherigen Topverdiener, die Winter-Neuzugänge Henrikh Mkhitaryan und Pierre-Emerick Aubameyang, kassieren.

"Ich bin stolz, verkünden zu können: Ich habe das Ding unterschrieben. Drei weitere Jahre bei Arsenal!", verlautbart Özil, der im Sommer 2013 um knappe 50 Millionen Euro von Real Madrid an die Themse wechselte, über Twitter.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare