news

Eriksen bei mehreren PL-Klubs im Gespräch

Der Däne ist bei Brentford das Um und Auf, jetzt gibt es mehrere Interessenten.

Eriksen bei mehreren PL-Klubs im Gespräch Foto: © getty

Wohin geht der Weg des Christian Eriksen? Der Däne spielt seit Wochen bei Brentford auf einem Toplevel und ist scheinbar wieder bereit für größere Aufgaben.

Interessenten gibt es zur Genüge: Vereine wie Everton, Leicester oder auch sein Ex-Klub Tottenham sollen am Mittelfeldspieler interessiert sein.

Auch Tottenham-Trainer Antonio Conte äußerte sich jetzt zu dem 30-Jährigen: "Christian Eriksen ist in meinen Augen ein wirklich wichtiger Spieler. Dass er jetzt wieder auf so einem Level spielt, ist unfassbar."

Eriksens Vertrag bei Brentford läuft im Sommer aus, er wäre dementsprechend ablösefrei zu haben. 

Kommentare