news

Medien: Lampard vor Trainer-Aus bei Everton

Die strauchelnden "Toffees" kassierten am vergangenen Dienstag erneut eine Pleite. Der Trainerstuhl von Frank Lampard wackelt mittlerweile gewaltig.

Medien: Lampard vor Trainer-Aus bei Everton Foto: © getty

Der FC Everton kommt auch in der aktuellen Spielzeit nicht in Tritt.

Vergangene Saison noch dem Abstieg aus der Premier League abgewandt, finden sich die "Toffees" abermals im unteren Tabellensegment wieder. Nun werden die Rufe nach einer Entlassung von Trainer Frank Lampard lauter. Laut Informationen von "Talksport" wird der Ex-Profi wohl in Kürze abtreten müssen.

Am vergangenen Dienstag setzte es die jüngste Pleite gegen Brighton & Hove Albion (1:4) - die bereits neunte nach 18 Ligapartien. Im heimischen Goodison Park zog Lampard im Anschluss den Unmut der Fans auf sich, die den Everton-Coach ausbuhten.

"Seit ich hier bin, kämpfen wir gegen den Abstieg. (…) Ich bin sehr selbstbewusst und werde daran arbeiten, das Ruder herumzureißen", sprach Lampard nach dem Spiel. Die Frage bleibt jedoch, ob die 44-jährige Chelsea-Ikone noch die Zeit dafür zur Verfügung gestellt bekommt. 

Kommentare