news

Arnautovic überholt Paul Scharner

Arnautovic ist nun bester Austro-Scorer der Premier-League-Geschichte.

Arnautovic überholt Paul Scharner

Mit seinem Tor bei Stoke Citys 3:1-Sieg gegen Hull City macht sich Marko Arnautovic zum erfolgreichsten österreichischen Torschützen der Premier-League-Geschichte.

Bisher musste sich der 27-Jährige diesen Titel mit Paul Scharner teilen, der Verteidiger hatte in 221 Spielen 21 Mal getroffen. Arnautovic' Treffer zum 1:0 gegen Hull war die Nummer 22 im seinem 121. Spiel in Englands höchster Spielklasse.

In der laufenden Saison hält der Stoke-Offensivmann bei sechs Toren.

2015/16 gelangen ihm noch elf Liga-Treffer, in der Saison zuvor war es nur einer. 2013/14 traf Arnautovic vier Mal.

Hier sind Österreichs Top-Torschützen in der Premier League zum Durchklicken:

Bild 1 von 15
Bild 2 von 15
Bild 3 von 15
Bild 4 von 15
Bild 5 von 15
Bild 6 von 15
Bild 7 von 15
Bild 8 von 15
Bild 9 von 15
Bild 10 von 15
Bild 11 von 15
Bild 12 von 15
Bild 13 von 15
Bild 14 von 15
Bild 15 von 15


Kommentare