Arnautovic privat: "Er ist ein sensibler Mensch"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Was für ein Mensch steckt eigentlich hinter dem Fußballer Marko Arnautovic?

Dieser Frage widmet sich die Doku des Streamingdienstes DAZN. Darin spricht Arnautovic unter anderem über seine familiären Wurzeln. "Mein Vater ist Serbe, meine Mutter Österreicherin. Ich liebe Österreich und ich liebe Serbien. Ich habe überall Familie", erklärt der ÖFB-Teamspieler.

Sein Berater Leonhard Pranter beschreibt Arnautovic wiefolgt: "Er ist gereift und nimmt sich Sachen zu Herzen. Marko ist sensibel, auch wenn man das manchmal nicht glauben mag, wenn man ihn nur oberflächlich kennt. Er ist ein sensibler Mensch."

Diese Seite zeigt der 29-Jährige in der Öffentlichkeit nur selten, richtig öffnen kann sich der zweifache Vater wohl nur im Kreise seiner Familie. Welche Herausforderung die Familie Arnautovic durch Markos Leben als Profi-Fußballer meistern muss, erzählt seine Frau im Video.

West Ham - Everton, Samstag 30.3., 18:30h LIVE auf DAZN und im LIVE-Ticker

Teil 2 des Arnautovic-Interviews gibt es hier im VIDEO:

Hier geht es zu Teil 1 der Arnautovic-Doku:

Textquelle: © LAOLA1.at

Ist David Alaba Arsenals Top-Transferziel?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare